Hope of Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe auf der guten oder Bösen Seite.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Okt 13, 2010 5:35 pm
Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben
Kampfsystem
Neueste Themen
» Eure Lieblingssmileys
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 10:12 pm von Diabolos

» Habt ihr schonmal die Nacht durchgemacht?
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 9:57 pm von Diabolos

» so, erstmal für ein paar Tage abwesend
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 9:36 pm von Diabolos

» Teufel's Gedichte
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 9:30 pm von Diabolos

» Der böse Gott
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 9:16 pm von Mira Yoruno

» Krieg der Götter
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 9:13 pm von Mira Yoruno

» Büchse der Pandora
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 8:55 pm von Tiara Hasaki

» Rosenspiel
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 8:55 pm von Mira Yoruno

» Dionysos Lachen
Unsere Daten EmptyDo Okt 14, 2010 8:46 pm von Michelle Mizu

Shout
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lysanda L´eau
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Tiara Hasaki
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Usagi Wakami
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Michelle Mizu
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Estiera Hasaki
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Akira Tomoko
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Diabolos
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Haruka Nakahara
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Diyana Shuryoka
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Hotaru Chronius
Unsere Daten I_vote_lcapUnsere Daten I_voting_barUnsere Daten I_vote_rcap 
Partner
free forum
Vote for Us
Bitte votet täglich für uns. ^^
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur RPG toplist
Hier gehts zur Topliste

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Wakami
Level 19
Usagi Wakami


Status : Admin
Anzahl der Beiträge : 224
Gold : 494596
Gesinnung : 0
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37
Ort : NRW
Nebenchara : Yang

Steckbrief
Name als Krieger: Senshi Selene
Kraft:

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyMi Okt 13, 2010 8:30 am

Hope of Universe


Storyline


Vor langer Zeit, als das universum noch ohne Leben war, passierte das Unerwartete.
Dieses Ereignis war der Beginn einer neuen Ära, denn es entstanden die ersten beiden Lebenwesen.
Diese Beiden aus Licht und Dunkelheit bestehenden Lebenwesen entdeckten, dass sie das universum beeiflussen und nach ihren Wünschen gestalten konnten.
Auch neues Leben konnten sie schaffen.
Doch das Zusammenleben der Beiden blieb nicht lange friedlich, denn sie waren sich oft nicht einig und stritten um Kleinigkeiten. Diese streitigkeiten arteten so weit hinaus, bis der erste Krieg des neuen Universums entstand.Sie schufen Götter, die an ihrer Seite kämpften und der Krieg dauerte eine ganze Weile an.

Aber alles hat ein Ende.
Die letzte Schlacht führte zum Untergang der Götter. Der Sohn und die Tochter zogen sich in die Unterwelt zurück, wo sie für lange Zeit in einen tiefen Schlaf fielen.

Doch das junge universum hat etwas durch den Krieg der Beiden gelernt.Es war nun in der Lage, selbst Leben zu schaffen.
aber gesehen hatte welche Auswirkungen dass erste Leben angerichtet hatte zögerte es erst und wagte dann einen Versuch. Aus diesem Versuch sind die Menschen entstanden. Allerdings entschied es, da die beiden Erstlinge noch existierten und vielleicht wieder alles zerstören konnten, dass diese Menschen nicht schutzlos sein dürften. Und so erschuf es aus den Überresten der verstorbenen Götter und Göttinnen die ersten Halbgötter.

Diese entwicklung ging bis ins heutige zeitalter weiter, doch diese Halbgötter wurden nicht erweckt, solange sie nicht gebraucht werden würden.

Soviel zu der Vergangenheit...

Nun finden wir uns wieder in unserer Zeit wieder. Seltsame Vorfälle geschehen. Das Böse ist wieder erwacht und auch das Gute ist vorhanden. Es geht um nichts weniger als das Schicksal der Menschheit und aller Lebewesen im Universum. Bleibt noch eine Frage:

Wer bist du wirklich?



- Wir sind ein FSK 12 Forum
- Für Kämpfe gibt es ein Kampfsystem
- Das Schicksal entscheidet, auf welcher Seite du kämpfst.
- Auch für RPG Neulinge geeignet.

http://hope-of-universe.forumieren.com/

Button:

Unsere Daten Button10
Nach oben Nach unten
http://hope-of-universe.forumieren.com
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Banner & Buttons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope of Universe :: Für unsere Gäste :: Unsere Partner-
Gehe zu: